SUP Technikkurs


Nach dem Einsteigerkurs eignet sich unser Technikkurs hervorragend, um den nächsten Step zu wagen: Erweitere oder vertiefe deine Paddeltechnik und lerne bei uns die fortgeschrittenen Paddelschläge. Im Vorfeld checken wir, was du schon kannst und als erfahrene Paddler helfen wir dir mit unseren "critical eyes", deine Technik zu verfeinern.  

Fortgeschrittene

90 Minuten

3-6 Teilnehmer

Schwimmer, Mindestalter 12 Jahre

SUP Vorkenntnisse nötig:

Level 1 Einsteiger (sicherer Stand und Basiswissen)

55 Euro pro Person

300 Euro Gruppenticket (bis max. 6 Personen)

Wenn du es gern privater magst und die Gruppe unter sich bleiben soll, kannst du den "Technik Privat" (Gruppenticket) buchen. Kosten: 300 Euro für den kompletten Kurs bis max. 6 Personen.


Alle Preise sind inklusive Equipment (Board und Paddel, evtl. Schwimmweste). Für unsere Kurse verwenden wir ausschließlich unser Material, keine kundeneigenen Boards.

Du möchtest dein Board durch uns aufpumpen lassen? Gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Board ist auch dies möglich. Plane bitte hierfür etwas mehr Zeit ein, da wir nicht immer gleich verfügbar sein können.