SUP Yoga


SUP Yoga = die Sonne auf dem Bauch, der Wind in den Haaren, das Wasser unter dir. 

 

Mit Hilfe einer Yoga Insel, die fest verankert im See platziert ist, können die Boards sicher an Ort und Stelle gehalten werden. Nach einer kurzen Einweisung an Land paddeln wir gemeinsam zur Yoga-Plattform. Die Yogastunde beginnt mit einer Anfangsentspannung, gefolgt von Asana-Übungen, welche ich speziell für SUP Yoga ausgewählt habe. Danach folgt Pranayama und die Tiefenentspannung. Genieße 90 Minuten SUP Yoga - eine hinreißend schöne Erfahrung, die dich tief mit der Natur verbindet, wurzelt, erdet und in dir neue Kraft und Energie erweckt. 

Für Jedermann geeignet

90 Minuten

3-7 Teilnehmer

Schwimmer, Mindestalter 14 Jahre

keine Vorkenntnisse im SUP oder Yoga nötig

35 Euro pro Person



Alle Preise sind inklusive Equipment (Board und Paddel, evtl. Schwimmweste). 

Du möchtest dein Board durch uns aufpumpen lassen? Gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Board ist auch dies möglich. Plane bitte hierfür etwas mehr Zeit ein, da wir nicht immer gleich verfügbar sein können.