SUP Touren


Unsere Kleine SUP Tour bieten wir ganzjährig an. Die Halbtages- und Tagestour führen wir nur in der Nebensaison Oktober bis Mai auf Anfrage durch.

 

Neoprenanzüge, Schuhe und bei Bedarf auch Trockenanzüge kannst du bei entsprechendem Wetter gegen Gebühr bei uns ausleihen.


Kleine Tour


Unsere kleine Tour ist genau richtig, wenn du gerade mit dem SUP Sport angefangen hast. Hier kannst du alles, was du im Einsteigerkurs erlernt hast, stressfrei anwenden und in Begleitung unserer Trainer noch ein wenig "unter Beobachtung" vertiefen. Wir paddeln gemütlich, so dass jeder mitkommt.

ACHTUNG: Nicht für absolute Paddel-Neulinge; ihr müsst sicher stehen und paddeln können oder vorab unseren Einsteigerkurs absolviert haben!

Geübte Beginner mit Kenntnissen der Paddelgrundtechniken auf Einsteigerkurs-Niveau

ca. 1,5 - 2 Stunden

ca. 6 km

39 Euro pro Person

ab 3 Teilnehmern

Schwimmer

Mindestalter 12 Jahre

SUP Grundtechniken & sicherer Stand 


Halbtagestour


Die Halbtagestouren sind für fortgeschrittene Anfänger und Experten geeignet. Auf jeden Fall solltest auch in der Welle sicher stehen können. Das Tempo ist der Gruppe angepasst - jeder kommt mit! Am Ziel ist Vesperzeit - bring dir bitte eine Kleinigkeit zu Essen und zum Trinken mit (keine Glasflaschen).

Sichere Paddler mit guter Kondition

ca. 3-4 Stunden

ca. 12 km

69 Euro pro Person

ab 3 Teilnehmern

Schwimmer

Mindestalter 14 Jahre

SUP Grundtechniken & sicherer Stand 

Termine Oktober bis Mai auf Anfrage.


Tagestour


Wer gut und gern paddelt, dazu noch die ausreichende Kondition mitbringt und es auch mal etwas sportlicher mag, kommt bei diesen Touren auf seine Kosten. Wir werden einige Stunden auf dem Wasser sein, bitte bring dir genügend Trinken und Essen und Sonnencreme für unterwegs mit.

Fortgeschrittene Paddler

ca. 6 Stunden

ca. 20 km

109 Euro pro Person

ab 3 Teilnehmern

Schwimmer

Mindestalter 14 Jahre

SUP Grundtechniken, sicherer Stand & Kondition

Termine Oktober bis Mai auf Anfrage.


Alle Preise sind inklusive Equipment (Board und Paddel, evtl. Schwimmweste). 

Du möchtest dein Board durch uns aufpumpen lassen? Gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Board ist auch dies möglich. Plane bitte hierfür etwas mehr Zeit ein, da wir nicht immer gleich verfügbar sein können.