SUP Verleih


Kein Verleih während der Winterpause. Weiter geht's im April 2021. YEAH!


SUP Boards für 1 Person


Wir nehmen keine Reservierungen für den stundenweisen Verleih von SUP Boards entgegen.

Kommen und Leihen ist unser Motto.


Wir haben viele Boards in allen Größen von einigen namhaften Herstellern am Lager. Somit kannst du dich in jeder Könnerstufe ausprobieren. Unsere Boards sind topgepflegt und reichen vom stabilen Anfängerboard bis hin zum kippeligen Speed-Profi-Tourer. 

 

Bitte beachte:

Ein Kind (6-12 Jahre) darfst du nur nach vorheriger Absprache mitnehmen. Voraussetzung: du hast selbst schon nachweislich an einem Einsteigerkurs teilgenommen und das Kind muss schwimmen können.

 

60 Minuten ab 17 Euro pro Board
 1 Tag ab 60 Euro pro Board

Anfänger bis Experten

ab 1 Stunde

ab 17 Euro pro Board

Schwimmer

Mindestalter: 12 Jahre mit Kurs / 14 Jahre ohne Kurs


Team Boards für 2-8 Erwachsene


Bitte mindestens 24 Stunden vorher online buchen!

Gruppenpaddeln ist angesagt! Komm mit deinen Freunden und habt Spaß beim Koordinieren und Balancieren, wenn ihr eines unserer "Riesenbretter" bewegen wollt. Bis zu 8 Erwachsene trägt jedes BIG BOARD. Gepaddelt wird hier in Zweierreihen nebeneinander. 

 

1 - 4 Stunden 200 Euro pro Team-Board
1 Tag 350 Euro pro Team-Board

Anfänger bis Experten

1-4 Stunden

200 Euro pro Board pauschal

2-8 Teilnehmer

Schwimmer, mindestens 2 Personen über 18 Jahre

keine Vorkenntnisse nötig


Die wichtigsten Verleihregeln in Kürze:


Mindestalter: 12 Jahre, wenn vorab ein Einsteigerkurs erfolgreich absolviert wurde,
Mindestalter für Verleih ohne Kurs: 14 Jahre.
Möchten Minderjährige ein Board leihen, ist bei uns vor Ort immer die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten bzw. gesetzlichen Vertreters erforderlich.
Eine Kaution in Höhe von 50 Euro pro Single-Board (200 Euro pro Teamboard) ist vorab in Bar zu entrichten. 
Der Verleih erfolgt nur unter Vorlage eines gültigen Ausweises (Personalausweis oder Reisepass).
Aus Sicherheitsgründen wird ein Einsteigerkurs dringend empfohlen und ist je nach Wetterlage Voraussetzung für die Nutzung von Material und Angebot. Für uns hat die Sicherheit ALLER absolute Priorität. Deshalb obliegt uns die Entscheidung, ob die Nutzung von Material und Angebot bei der aktuellen Wetterlage OHNE Teilnahme an einem Einsteigerkurs verantwortet werden kann.
Die Boards dürfen nicht an Dritte weitergereicht werden. Wer leiht, paddelt.
Die Mitnahme von kleinen Kindern gestatten wir nur im Einzelfall nach vorheriger Absprache, und auch nur, wenn du selbst schon nachweislich an einem SUP Einsteigerkurs teilgenommen hast. Das Kind muss schwimmen können.
Die Mindestleihdauer beträgt 1 Stunde.
Ein Überschreiten der Ausleihzeit verpflichtet zur Nachzahlung zum vollen Stundensatz pro angefangene Stunde. 
Hunde sind auf unseren Boards nicht erlaubt.