KURSPFLICHT:

Aus Sicherheitsgründen ist die Teilnahme an einem Einsteigerkurs bei uns oder einem gleichwertigen Anbieter Voraussetzung für die Nutzung unseres Angebotes. Ausnahme: SUP Yoga und Privatstunden.



RELAX SUP

FRÜHAUFSTEHER

Wenn andere aufstehen, gehen wir auf's Wasser -  eine schöne Weise, den Tag zu beginnen. Der See ist noch ruhig, während wir die ersten Sonnenstrahlen des Tages genießen. 

AFTERWORK

Entspannt geht's mit uns in den Feierabend. Wir paddeln gemütlich auf den See hinaus und genießen die letzten Sonnenstrahlen des Tages. So schön entspannt kann das Leben sein...

Geübte Anfänger

1 Stunde

25 Euro pro Person

2-8 Teilnehmer

Schwimmer

Einsteigerkurs / sicherer Stand


Alle Preise inklusive Board und Paddel.

Bringst du dein eigenes Material mit, reduziert sich der Kurspreis um 30%. 

Voraussetzung: Dein Material ist geeignet und vollständig.