SUP Verleih


Weil es immer wieder einige übersehen:

Bitte lest die Verleihbedingungen aufmerksam!

(Stichwort: Kaution, Personalausweis, Mindestalter...)


Verleihbedingungen


 

Mindestalter: 12 Jahre, wenn vorab ein Einsteigerkurs erfolgreich absolviert wurde,
Mindestalter für Verleih ohne Kurs: 14 Jahre.
Möchten Minderjährige ein Board leihen, ist bei uns vor Ort immer die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten bzw. gesetzlichen Vertreters erforderlich.
Eine Kaution in Höhe von 50 Euro pro Single-Board (200 Euro pro Big Board) ist vorab ausschließlich in Bar zu entrichten. Wir nehmen keine Wertgegenstände anstelle der Kaution entgegen.
Der Verleih erfolgt nur unter Vorlage eines gültigen Ausweises (Personalausweis oder Reisepass).
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir einen Einsteigerkurs. Je nach Wetterlage ist dieser Voraussetzung für die Nutzung von Material und Angebot. Für uns hat die Sicherheit ALLER absolute Priorität. Deshalb obliegt uns die Entscheidung, ob wir die Nutzung von Material und Angebot bei der aktuellen Wetterlage OHNE Teilnahme an einem Einsteigerkurs verantworten können.
Die Boards dürfen nicht an Dritte weitergereicht werden. Wer leiht, paddelt.
Die Mitnahme von kleinen Kindern gestatten wir nur im Einzelfall nach vorheriger Absprache, und auch nur, wenn du selbst schon nachweislich an einem SUP Einsteigerkurs teilgenommen hast. Das Kind muss schwimmen können.
Die Mindestleihdauer beträgt 1 Stunde.
Ein Überschreiten der Ausleihzeit verpflichtet zur Nachzahlung des vollen Stundensatzes pro angefangene Stunde. 
Hunde sind auf unseren Boards nicht erlaubt!

SUP Boards für 1 Person


Wir nehmen keine Reservierungen für den stundenweisen Verleih von SUP Boards entgegen.

Kommen und Leihen ist unser Motto.


Wir haben Boards in verschiedenen Größen von namhaften Herstellern am Lager. Somit kannst du dich in jeder Könnerstufe ausprobieren. Unsere Boards (inflatable) sind topgepflegt und reichen vom stabilen Anfängerboard bis hin zum kippeligen Speed-Profi-Tourer. 

 

Bitte beachte:

Ein kleines Kind darfst du nur nach vorheriger Absprache mitnehmen. Voraussetzung: Du hast selbst schon nachweislich an einem Einsteigerkurs teilgenommen und das Kind kann schwimmen.

 

60 Minuten ab 17 Euro pro Board
 1 Tag ab 60 Euro pro Board

Anfänger bis Experten

ab 1 Stunde

ab 17 Euro pro Board

Schwimmer

Mindestalter: 12 Jahre mit Kurs / 14 Jahre ohne Kurs


Big Boards für 2-8 Erwachsene (wir haben zwei Stück)


Bitte mindestens 48 Stunden vorher anfragen!

Teamwork ist angesagt! Komm mit deinen Freunden und habt Spaß beim Koordinieren und Balancieren, wenn ihr eines unserer Big Boards bewegen wollt. Bis zu 8 Erwachsene paddeln hier in Zweierreihen nebeneinander. 

 

1 - 4 Stunden 200 Euro pro Big Board
1 Tag 350 Euro pro Big Board

Anfänger bis Experten

1-4 Stunden

200 Euro pro Board pauschal

4-8 Teilnehmer

Schwimmer, mindestens 2 Personen über 18 Jahre

keine Vorkenntnisse nötig