SUP Privatstunde


Du und ich.

Allein auf dem Wasser.

Noch Fragen?! :o)

 

Tatsächlich ist es die schönste Art, zu lernen und zu lehren. Mit ganz viel Zeit. Für jeden, der lieber ohne Gruppe lernen und in kürzester Zeit mit eigenem Lehrer die Wasserwelt erobern möchte, ist die Privatstunde wärmstens zu empfehlen. Erlernen, erweitern, vertiefen, verfeinern. Effektiv und gehaltvoll. Besser geht's nicht.

 

Die Sache mit der Angst...

Nie haben wir gedacht, dass uns in unserem Job soviel Gefühl und Tiefe erwartet. Wir alle gehen unseren Lebensweg, geraten in unterschiedlichste Situationen, Begegnungen und Gefühle; und manches davon hinterlässt Ängste und Narben auf der Seele. 

Bist du auch ein Mensch, der gerne würde, aber einfach nicht kann?! Der am Ufer steht und wehmütig auf's Wasser schaut, wo der Rest der Familie paddelt, Spaß hat, lacht und kreischt?! Damit bist du nicht allein.

Lass uns die Handbremse lösen, damit deine Energie frei fließen kann! Wir haben erlebt, was möglich ist und möchten dich animieren, dich zu ENT-falten. Das einzige, was du dazu tust, ist, uns zu vertrauen und den ersten Schritt zu wagen. Wenn dein Herz jetzt schneller schlägt und du die Wahrheit dahinter fühlen kannst, dann sprich uns an. Erzähl deine Geschichte und befreie dich davon. Überwinde deine Angst, tritt sie in den Hintern und lass uns sehen, was das Wasser dir zu sagen hat.

Für Jedermann geeignet

60 Minuten

1 Teilnehmer / 2 Teilnehmer Privatstunde DUO

Schwimmer, Mindestalter 12 Jahre

keine SUP Vorkenntnisse nötig

90 Euro pro Person

150 Euro Privatstunde DUO (2 Personen)

Möchtet ihr gern die Privatstunde zu zweit genießen, so könnt ihr dies über "Privatstunde DUO" buchen.

Kosten: 150 Euro für 2 Personen.

Kein passender Termin dabei?


Alle Preise sind inklusive Equipment (Board und Paddel, evtl. Schwimmweste). Für unsere Kurse verwenden wir ausschließlich unser Material, keine kundeneigenen Boards.

Du möchtest dein Board durch uns aufpumpen lassen? Gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Board ist auch dies möglich. Plane bitte hierfür etwas mehr Zeit ein, da wir nicht immer gleich verfügbar sein können.