SUP TOUREN


Aus Sicherheitsgründen kannst du nur nach der einmaligen Teilnahme an einem Einsteigerkurs unser Tourenangebot nutzen.


Anfänger

Langenargen

Uferpromenade




Anfänger

Kressbronn

Landesteg




Fortgeschrittene

Wasserburg

Wasserburger Bucht




Fortgeschrittene

Langenargen

DLRG Strand




Fortgeschrittene

Lindau

Insel




Fortgeschrittene

Friedrichshafen

Uferpromenade




Alle Preise pro Person inklusive Material.

Bringst du dein eigenes Material mit, reduziert sich der Kurspreis um 30%.
Voraussetzung: Dein Material ist geeignet und vollständig.


 

Unsere Touren sind geeignet für: Schwimmer, keine ärztlichen Einschränkungen, ausreichende Kondition und sportliche Fitness. Bitte schätzt eure Fitness realistisch ein; es wäre schade und ist für alle ärgerlich, wenn wir auf halber Strecke kehrt machen müssten. Level 1 Kenntnisse, dass heißt, sicherer Stand auf dem Board auch in der Welle! 

 

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir unsere Touren im Winter nur für Personen mit Paddelerfahrung anbieten. Ihr solltet das Board sicher beherrschen und auch in der Welle standsicher sein. Trockenanzüge und Neoprenschuhe stellen wir zur Verfügung.

 

Wetter: Wir entscheiden am Morgen der Tour, wohin der Wind uns paddeln lässt. Leider ist es manchmal so, dass uns Petrus den Wind aus der falschen Richtung schickt oder über Nacht eine Gewitterfront aufzieht. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir immer am Morgen der Tour entscheiden, ob die Tour wettertechnisch gefahrlos durchführbar ist. Deshalb hinterlasst bei der Buchung immer eure Handynummer, damit wir euch für weitere Infos erreichen können! Bei ungünstigen Wetterverhältnissen behalten wir uns eine Änderung der Tour bzw. die Stornierung vor.