KURSPFLICHT:

Aus Sicherheitsgründen ist die Teilnahme an einem Einsteigerkurs bei uns oder einem gleichwertigen Anbieter Voraussetzung für die Nutzung unseres Angebotes. Ausnahme: SUP Yoga und Privatstunden.



Unsere SUP Touren bieten wir ganzjährig an. Neos, Schuhe und Trockenanzüge stellen wir kostenfrei zur Verfügung.

SUP TOUREN "MINI"

Uferpromenade Langenargen oder Landesteg Kressbronn

Unsere kleinen Anfängertouren sind genau richtig, wenn du gerade mit dem SUP Sport angefangen hast. Hier kannst du im Einsteigerkurs Erlerntes stressfrei anwenden und in Begleitung unserer Trainer noch ein wenig "unter Beobachtung" vertiefen. Wir paddeln gemütlich, so dass jeder mitkommt. 

Geübte Anfänger

2 Stunden

6 km

39 Euro pro Person

2-6 Teilnehmer

Schwimmer

Einsteigerkurs


SUP TOUREN "MIDI"

Wasserburger Bucht oder DLRG Strand Langenargen

Die Midi Touren sind für fortgeschrittene Anfänger und Experten geeignet. Auf jeden Fall solltest auch in der Welle sicher stehen können. Das Tempo ist der Gruppe angepasst - jeder kommt mit! Am Ziel ist Vesperzeit - bring dir bitte eine Kleinigkeit zu Essen und zum Trinken mit (keine Glasflaschen).

Fortgeschrittene

4 Stunden

12 km

69 Euro pro Person

2-6 Teilnehmer

Schwimmer

Einsteigerkurs / sicherer Stand


SUP TOUREN "MAXI"

Friedrichshafen oder Lindau

Wer gut und gern paddelt, dazu noch die ausreichende Kondition mitbringt und es auch mal etwas sportlicher mag, kommt bei diesen Touren auf seine Kosten. Wir werden einige Stunden auf dem Wasser sein, bitte bring dir genügend Trinken und Essen und Sonnencreme für unterwegs mit.

Experten

6 Stunden

20 km

109 Euro pro Person

2-6 Teilnehmer

Schwimmer

Kondition/ sicherer Stand


Alle Preise inklusive Board und Paddel.

Bringst du dein eigenes Material mit, reduziert sich der Kurspreis um 30%. 

Voraussetzung: Dein Material ist geeignet und vollständig.

Hinweise zum Wetter

Leider ist es manchmal so, dass uns Petrus den Wind aus der falschen Richtung schickt oder über Nacht eine Gewitterfront aufzieht. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir immer am Morgen der Tour entscheiden, ob die Tour wettertechnisch gefahrlos durchführbar ist. Deshalb hinterlasse bei deiner Buchung immer deine Handynummer, damit wir dich für weitere Infos erreichen können! Bei ungünstigen Wetterverhältnissen behalten wir uns eine Änderung der Tour bzw. die Stornierung vor. Kosten entstehen dir hierbei nicht.